Artikelnummer: DL-P06417-01Zurück zur Übersicht

Arcania - Fall of the Setarrif ESD (Deutsch)

Hinweis: Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Downloadversion. Nach Eingang Ihrer Zahlung erhalten Sie den Download-Link sowie die Seriennummer per E-Mail.
Arcania - Fall of the Setarrif ESD

13,90  Preis nach Login
inkl. 19% MwSt. - keine Versandkosten Wir bieten folgende Zahlarten an.
Stk
Lagernd
Software zum Download
ArcaniA - Fall of Setarrif ist die erste stand-alone Erweiterung und damit die Fortsetzung der Geschichte von ArcaniA. Eine dunkle dämonische Kraft zieht ihre Spuren der Verwüstung durch den Osten Argaans und steuert dabei unaufhaltsam auf die Küstenstadt Setarrif zu. Währenddessen hat Rhobar III. bereits seine königlichen Streitkräfte mobilisiert, um auch diese letzte Bastion der Rebellen seiner strengen Herrschaft zu unterstellen. Zu allem Überfluss ist der direkte Weg nach Setarrif noch durch einen Vulkanausbruch blockiert. Diese unheilsame Verkettung von Ereignissen wird wohl nur in den leichtgläubigsten Geschichtsbüchern dem Zufall zugeordnet. Nur der namenlose Held und seine stärksten Verbündeten können den bevorstehenden Kampf entscheiden.

König Rhobar III konnte das Land noch nicht von allen dämonischen Mächten befreien: ein mysteriöser Dämon streift durch Argaan. Mit seinen zerstörerischen Kräften versetzt er den Osten in Angst und Schrecken – sein Ziel ist offenbar die Küstenstadt Setarrif.
Auch die Streitmacht des Königs ist bereits ausgerückt um Setarrif zu unterwerfen. Doch seit Tagen kommen keine Nachrichten mehr von der Armee, niemand weiß was in dem abgeschiedenen, noch unabhängigen, Küstenabschnitt vor sich geht. Noch dazu hat ein Vulkanausbruch alle Hauptverkehrsrouten in den Osten der Insel zerstört.
Diego, Milten, Gorn und Lester und der neue Namenlose Held machen sich auf den Weg, um die Mysterien rund um Setarrif zu erkunden und sich den Bedrohungen entgegenzustellen. Ein völlig neues Abenteuer mit dämonischen Mächten, politischen Intrigen und rätselhaften Vorkommnissen – was geht in Setarrif wirklich vor sich?

? Erlebe eine neue, fesselnde Geschichte aus Argaan
? Spiele Abschnitte des Spiels aus der Sicht deiner berühmten Verbündeten
? Völlig neue Gegner & Monster, sowie Ausrüstung und Waffen um deine Kampffertigkeiten zu erweitern.
? Triff neue, lebendige Charaktere auf deiner Erkundung unbekannter Gebiete und Verliese
? Standalone Erweiterung
? Spielzeit: 4 – 8 Stunden
? Charaktere sind aus dem Hauptspiel importierbar
? Neue Locations und Settings (Lava/Strand/Dungeons)

Systemvoraussetzungen

Windows XP/ Vista/ 7, 2.8 GHz, 2 GB RAM, 5 GB freier Festplattenspeicher, DirectX 9.0c, DirectX 8.1 kompatible Soundcard
 
Bei dem Bild handelt es sich um eine symbolische Abbildung - Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.
Sie suchen ein anderen Artikel, zu unserer großen Produktauswahl für Downloads

Produktfeatures

Betriebssystem PC(WIN)
Version 1
Versionstyp add-on

Weitere Bilder

Arcania - Fall of the Setarrif ESD

Arcania - Fall of the Setarrif ESD

Arcania - Fall of the Setarrif ESD

Arcania - Fall of the Setarrif ESD

Arcania - Fall of the Setarrif ESD

Arcania - Fall of the Setarrif ESD

Arcania - Fall of the Setarrif ESD

Arcania - Fall of the Setarrif ESD

 
Login
NEU anmelden
Nichts verpassen
 
Immer
    für Sie da
Beratung
+49 (30) 779 07 86 85
+49 (30) 779 07 86 86
LIVE Support
Status:
Einfacher Umtausch
Einfach mit beiliegenden Formular zurücksenden
FAQ
Die häufigsten Fragen finden Sie hier.
 
Software die anmacht!
Sprache wählen
Schrift verkleinern
Schrift zurücksetzen
Schrift vergrößern
0 Artikel | 0,00