Artikelnummer: DL-P07731-01Zurück zur Übersicht

Fussball Manager 14 ESD (Deutsch)

Hinweis: Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Downloadversion. Nach Eingang Ihrer Zahlung erhalten Sie den Download-Link sowie die Seriennummer per E-Mail.
Fussball Manager 14 ESD

19,90 
statt 22,90  - Sie sparen 13%
Preis nach Login
inkl. 19% MwSt. - keine Versandkosten Wir bieten folgende Zahlarten an.
Stk
Lagernd
Software zum Download
Neben den verschiedensten kleineren internen Spielverbesserungen und -optimierungen, werden die aus dem Vorgänger freispielbaren Features (wie z.B. die Team-Matrix, die Gerüchteküche, das Psychologische Profil, das Managerhaus oder erweitere Statistiken) in der neuen Version schon von Beginn an freigeschaltet sein.
Speziell und nur für den deutschsprachigen Raum sollen außerdem zahlreiche neue Städtetexte, neue Interviewfragen und vor allem ein erweiterter Textmodus das Spielerlebnis intensivieren.
Zudem wird eine komplette Überarbeitung des internationalen und nationalen Namenpools (Nachnamen, sowie männliche und weibliche Vornamen) vorgenommen.
Auch visuell bekommt das Spiel mit aktuellen und neuen Spielerbildern sowie frischen Ladescreens und Club-Wallpapers einen leicht neuen Anstrich.
Dank umfangreicher Aktualisierungen werden wie gewohnt außerdem die im Spiel zahlreich enthaltenen Ligen, Vereine, Teams und Spieler mit allen aktuellen Daten und Werten zur Verfügung stehen.

Systemvoraussetzungen

Betriebssystem: Windows XP/ Vista/ 7, Prozessor: 4,3 GHZ, Arbeitsspeicher: 1500 MB, Speicherplatz: 7 GB, Grafikkarte: 256 MB
 
Bei dem Bild handelt es sich um eine symbolische Abbildung - Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.
Sie suchen ein anderen Artikel, zu unserer großen Produktauswahl für Downloads

Produktfeatures

Betriebssystem PC(WIN)
Version 1
Versionstyp full version

Weitere Bilder

Fussball Manager 14 ESD

Fussball Manager 14 ESD

Fussball Manager 14 ESD

P. Günther am 09. Juni 2017
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

Sehr umfangreiches Game. Habe etwas länger gebraucht um das Spiel durch zu spielen. Habe zuletzt FM 2010 gespielt, seitdem hat sich vieles – wie ich finde – zum Positiven entwickelt.

 
Login
NEU anmelden
Nichts verpassen
 
Immer
    für Sie da
Beratung
+49 (30) 779 07 86 85
+49 (30) 779 07 86 86
LIVE Support
Status:
Einfacher Umtausch
Einfach mit beiliegenden Formular zurücksenden
FAQ
Die häufigsten Fragen finden Sie hier.
 
Software die anmacht!
Sprache wählen
Schrift verkleinern
Schrift zurücksetzen
Schrift vergrößern
0 Artikel | 0,00