Artikelnummer: DL-P04796-01Zurück zur Übersicht

Air Conflicts - Pacific Carriers ESD (Deutsch)

Hinweis: Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Downloadversion. Nach Eingang Ihrer Zahlung erhalten Sie den Download-Link sowie die Seriennummer per E-Mail.
Air Conflicts - Pacific Carriers ESD

27,90  Preis nach Login
inkl. 19% MwSt. - keine Versandkosten Wir bieten folgende Zahlarten an.
Stk
Lagernd
Software zum Download
"Ich bin Lucas Stark, Admiral der US Navy. Die fortschrittlichsten Kriegsmaschinen, die jemals von Menschenhand gebaut wurden, befinden sich unter meinem Kommando. Mein Flugzeugträger USS Enterprise (CV-6) hat über 90 Flugzeuge an Deck, die alle bereit sind, auf mein Kommando zu starten und innerhalb von Minuten in einem Radius von 700 Kilometern im Pazifik zuzuschlagen."


Air Conflicts: Pacific Carriers ist eine einzigartige Flugsimulation mit Strategieelementen und einer fesselnden Storyline. Im Mittelpunkt des Spiels stehen Flugzeugmissionen während des Zweiten Weltkriegs, die von Flugzeugträgern aus gestartet werden. Der Spieler kann zudem die Steuerung des Flugzeugträgers übernehmen, wodurch die Möglichkeit besteht, Missionen und Ausrüstung en Detail zu planen. Des Weiteren sind alle Flugzeuge individuell anpassbar und es lassen sich nun auch in ganzen Schwadronen kontrollieren. Der Spieler hat die Qual der Wahl, auf wessen Seite er die Flug- und Seeschlachten bestreiten möchte: US Navy oder Kaiserlich Japanische Marine.


Features:


• Übernimm das Kommando über einen Flugzeugträger! Schlüpfe in die Rolle von Admiral Lucas Stark oder Hideaki Hashimoto und werde Kapitän eines Flugzeugträgers im Pazifik während des Zweiten Weltkriegs.
• Beschütze deinen Flugzeugträger! Übernimm die Kontrolle über die Geschütze des Schiffs im Survive Mode.
• Begib dich auf den Wachturm! Halte Ausschau nach Feinden und entdecke neue Missionen.
• Übernimm die Kontrolle über ganze Schwadronen! Statt nur ein Flugzeug zu steuern, kannst du in den Missionen Flugzeuge in jeder Schwadron kontrollieren.
• Statte deine Flugzeuge mit realistischen Waffen aus! Alle möglichen Kombinationen aus Flugzeug und Waffen basieren auf realen Modellen.
• Ein realistisches Setting kombiniert mit arcade gameplay! Jedes Flugzeug kann nur mit einer begrenzten Menge Munition beladen werden. Indem du zwischen Flugzeugen innerhalb einer Schwadron wechselst, kannst du diese Beschränkung jedoch aufheben.
• Ein Spiel das nie langweilig wird! Spiele verschiedene Singleplayer- und innovative Multiplayer-Modi.
• Erlebe die berühmtesten Schlachten des Zweiten Weltkriegs! Sei dabei, mitten in großen Schlachten wie Midway, Pearl Harbor und Wake Island.
• Wähle aus einer riesigen Kriegsmaschinerie! Im Spiel enthalten sind insgesamt 4 Flugzeugträger, 21 Schlachtschiffe und 12 Flugzeuge



Hinweis: Zum Spielen wird ein Steam-Account benötigt!


Systemvoraussetzungen

Windows XP/Vista/7, Prozessor mit 1.1GHz, 1Gb RAM, 2Gb freier Festplattenspeicher, Grafikkarte mit 256 MB VRAM und Shader-Model 3, Internetverbindung (für Produktaktivierung)
 
Bei dem Bild handelt es sich um eine symbolische Abbildung - Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.
Sie suchen ein anderen Artikel, zu unserer großen Produktauswahl für Games

Produktfeatures

Betriebssystem PC(WIN)
Version 1
Versionstyp full version

Weitere Bilder

Air Conflicts - Pacific Carriers ESD

Air Conflicts - Pacific Carriers ESD

Air Conflicts - Pacific Carriers ESD

Air Conflicts - Pacific Carriers ESD

Air Conflicts - Pacific Carriers ESD

 
Login
NEU anmelden
Nichts verpassen
 
Immer
    für Sie da
Beratung
+49 (30) 779 07 86 85
+49 (30) 779 07 86 86
LIVE Support
Status:
Einfacher Umtausch
Einfach mit beiliegenden Formular zurücksenden
FAQ
Die häufigsten Fragen finden Sie hier.
 
Software die anmacht!
Sprache wählen
Schrift verkleinern
Schrift zurücksetzen
Schrift vergrößern
0 Artikel | 0,00