Artikelnummer: 8412010805050Zurück zur Übersicht

Office Professional Plus 2010 Aktivierungsschlüssel - Word, Excel, Power Point, OneNote, Outlook, Publisher, Access, InfoPath (Deutsch, Englisch)

Hinweis: Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Downloadversion. Nach Eingang Ihrer Zahlung erhalten Sie den Download-Link sowie die Seriennummer per E-Mail.
Office Professional Plus 2010 Aktivierungsschlüssel - Word, Excel, Power Point, OneNote, Outlook, Publisher, Access, InfoPath

89,90 
statt 99,90  - Sie sparen 10%
Preis nach Login
inkl. 19% MwSt. - keine Versandkosten Wir bieten folgende Zahlarten an.
Stk
Lagernd
Software zum Download
Passende Produkte
Megapack Drucken - Softwarebilliger.de
0,99  Preis nach Login
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Die umfangreichsten Version von Office 2010

Erweitern Sie Ihr Geschäft mit leistungsstarken Tools, Microsoft Office 2010 Professional Plus erfüllt höchste Ansprüche von Unternehmen und Benutzern bezüglich der Kommunikation und des Erstellens und Freigebens von Dokumenten von jedem Ort aus. Ihnen stehen moderne Tools zur Verfügung, sodass Sie Ihre Unternehmensaufgaben und Ihre Projekte effizient ausführen können.

Features:

  • Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden
  • Organisieren Sie Ihren Alltag
  • Behalten Sie den Überblick über Ihre Finanzen und täglichen Vorgänge
  • Erstellen Sie rasch und problemlos eine professionelle Datenbank
  • Führen Sie Notizen, Medien, Dokumente und andere Materialien in einem digitalen Notizbuch zusammen
  • Erweitern Sie einfache Grundlagen mithilfe anwenderfreundlicher Tools für die Foto- und Videobearbeitung
  • Erstellen Sie mit anwenderfreundlichen Tools ansprechende Broschüren, Newsletter und E-Mails


Microsoft Office 2010 Professional beinhaltet folgende Software:

  • Excel 2010
  • PowerPoint 2010
  • Word 2010
  • Outlook 2010
  • OneNote 2010
  • Access 2010
  • Publisher 2010
  • InfoPath 2010
Zustand: Gebraucht

Systemvorraussetzung:
Betriebssystem Windows 7, Windows Vista oder Windows XP SP3, Prozessor 500 MHz- oder höherer Prozessor, Festplattenspeicher 3 GB, Arbeitsspeicher 256 MB RAM oder mehr, Auflösung Bildschirm mit einer Auflösung von mindestens 1024 x 768

Sonstiges Für bestimmte Freihandfunktionen muss Windows XP Tablet PC Edition oder höher ausgeführt werden. Für die Spracherkennungsfunktion sind ein Nahsprechmikrofon und ein Audioausgabegerät erforderlich. Für die Sofortsuche ist Microsoft Windows Desktop Search 3.0 erforderlich. Für dynamische Kalender ist eine Serververbindung erforderlich. Bestimmte erweiterte Funktionen für die Zusammenarbeit erfordern eine Verbindung mit Microsoft Windows Server 2003 mit SP1 oder mit einer höheren Version, unter der Microsoft Windows SharePoint Services ausgeführt wird. Für bestimmte erweiterte Funktionen ist Microsoft Office SharePoint Server 2007 erforderlich. Für die PowerPoint-Folienbibliothek ist Office SharePoint Server 2007 erforderlich. Um Daten für mehrere Computer freizugeben, muss auf dem Hostcomputer Windows Server 2003 mit SP1, Windows XP Professional mit SP2 oder höher ausgeführt werden. Internet Explorer 6.0 oder höher (nur 32-Bit-Browser). Für die Internetfunktionen ist ein Internetzugang erforderlich. (Hierfür fallen eventuell Gebühren an.) Es werden ein 1-GHz-Prozessor oder schneller und 512 MB RAM oder mehr für Business Contact Manager empfohlen. Business Contact Manager ist nicht in allen Sprachen verfügbar. 512 MB RAM oder mehr empfohlen für die Outlook-Sofortsuche. Grammatikprüfung und kontextbezogene Rechtschreibprüfung unter Word werden nur bei Computern ab 1 GB Arbeitsspeicher aktiviert.
 
Bei dem Bild handelt es sich um eine symbolische Abbildung - Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.
Sie suchen ein anderen Artikel, zu unserer großen Produktauswahl für Office Professional Plus 2010 Aktivierungsschlüssel - Word, Excel, Power Point, OneNote, Outlook, Publisher, Access, InfoPath

Produktvideo

MiGü am 02. April 2016

Hallo, vielen Dank für den wiederholten reibungslosen Ablauf beim Kauf eines Ihrer Produkte. Die Lieferung und Aktivierung gingen ohne Probleme und sehr schnell. Vom Kauf bis arbeiten mit Office (inklusive Download) ca. 45 Minuten. Einfach Klasse!

 
Login
NEU anmelden
Nichts verpassen
 
Immer
    für Sie da
Beratung
+49 (30) 779 07 86 85
+49 (30) 779 07 86 86
LIVE Support
Status:
Einfacher Umtausch
Einfach mit beiliegenden Formular zurücksenden
FAQ
Die häufigsten Fragen finden Sie hier.
 
Software die anmacht!
Schrift verkleinern
Schrift zurücksetzen
Schrift vergrößern
0 Artikel | 0,00