TYR Holding GmbH
Pankower Str. 16
D-13156 Berlin

Telefon +49 (30) 779 07 86 85
Telefax +49 (30) 779 07 86 86
E-Mail info@softwarebilliger.de

Office Professional Plus 2010 Aktivierungsschlüssel - Word, Excel, Power Point, OneNote, Outlook, Publisher, Access, InfoPath

Office Professional Plus 2010 Aktivierungsschlüssel - Word, Excel, Power Point, OneNote, Outlook, Publisher, Access, InfoPath
89,90 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Die umfangreichsten Version von Office 2010

Erweitern Sie Ihr Geschäft mit leistungsstarken Tools, Microsoft Office 2010 Professional Plus erfüllt höchste Ansprüche von Unternehmen und Benutzern bezüglich der Kommunikation und des Erstellens und Freigebens von Dokumenten von jedem Ort aus. Ihnen stehen moderne Tools zur Verfügung, sodass Sie Ihre Unternehmensaufgaben und Ihre Projekte effizient ausführen können.

Features:



Microsoft Office 2010 Professional beinhaltet folgende Software:

Zustand: Gebraucht

Systemvorraussetzung:
Betriebssystem Windows 7, Windows Vista oder Windows XP SP3, Prozessor 500 MHz- oder höherer Prozessor, Festplattenspeicher 3 GB, Arbeitsspeicher 256 MB RAM oder mehr, Auflösung Bildschirm mit einer Auflösung von mindestens 1024 x 768

Sonstiges Für bestimmte Freihandfunktionen muss Windows XP Tablet PC Edition oder höher ausgeführt werden. Für die Spracherkennungsfunktion sind ein Nahsprechmikrofon und ein Audioausgabegerät erforderlich. Für die Sofortsuche ist Microsoft Windows Desktop Search 3.0 erforderlich. Für dynamische Kalender ist eine Serververbindung erforderlich. Bestimmte erweiterte Funktionen für die Zusammenarbeit erfordern eine Verbindung mit Microsoft Windows Server 2003 mit SP1 oder mit einer höheren Version, unter der Microsoft Windows SharePoint Services ausgeführt wird. Für bestimmte erweiterte Funktionen ist Microsoft Office SharePoint Server 2007 erforderlich. Für die PowerPoint-Folienbibliothek ist Office SharePoint Server 2007 erforderlich. Um Daten für mehrere Computer freizugeben, muss auf dem Hostcomputer Windows Server 2003 mit SP1, Windows XP Professional mit SP2 oder höher ausgeführt werden. Internet Explorer 6.0 oder höher (nur 32-Bit-Browser). Für die Internetfunktionen ist ein Internetzugang erforderlich. (Hierfür fallen eventuell Gebühren an.) Es werden ein 1-GHz-Prozessor oder schneller und 512 MB RAM oder mehr für Business Contact Manager empfohlen. Business Contact Manager ist nicht in allen Sprachen verfügbar. 512 MB RAM oder mehr empfohlen für die Outlook-Sofortsuche. Grammatikprüfung und kontextbezogene Rechtschreibprüfung unter Word werden nur bei Computern ab 1 GB Arbeitsspeicher aktiviert.


Art.Nr. 8412010805050